Über mich

Hallo, ich bin André,

Mann einer wunderbaren Frau,
Vater zweier Schulkinder.
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Sachsenland.
Wohnhaft in der Landeshauptstadt Dresden.
Workaholic
Perfektionist



Vor ein paar Jahren hab ich die Fotografie für mich entdeckt und habe mich 2017 in diesem Bereich selbständig gemacht.

Service:

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell.
Meine Fotos mach ich gern aus dem Leben,
nicht unbedingt etwas gestelltes, dies ist meist natürlicher und bringt mehr Ausstrahlung. 
Deshalb passe ich mein Angebot genau den Anforderungen an.
 Egal, ob es sich um ein privates Shooting oder ein größeres Projekt (z.B. Hochzeit) handelt,
 ich nehme mir Zeit und freue mich auf unsere Zusammenarbeit. 

Ihr fragt euch, warum Ihr keine konkreten Preise findet?
Das liegt daran das Jeder andere Erwartungen hat die ich natürlich gern erfülle.
Da spielen Zeit und Aufwand auch eine große Rolle.
Ich bin sehr kommunikativ, also schreibt einfach eine E-Mail oder ruft mich einfach an. ;-)
Share by: